mönchen1965
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe jetzt auch schon seit einem Monat (14.3.2015 - Datum des Briefes) eine Ersatzkarte bekommen, die jedoch ab heute auch nicht mehr funktioniert.
Die Karte wird nicht mehr angezeigt. Habe das Handy neu gestartet - nichts passiert, Karte in den anderen Slot eingelegt - ebenfalls nichts passiert. Karte wird nicht erkannt. Dann in einem anderen Handy eingelegt, erkennt die Karte nicht "SIM einlegen".
Ich habe ein Archos 45 Platinum mit 2 Karten-Slots. Wie gesagt, sie funktioniert in keinem von beiden, wohingegen die Simyo-Karte seit Jahren ihren Dienst tätigt. Habe mir extra die Congstar-Karte bestellt, um ein besseres Netz zu haben.
Kann auf der Karte nicht sehen, was es für eine ist. Steht nichts drauf. (wie hier im Chat geschrieben CW2 oder so...)
Kenne mich da auch nicht aus.
Jedenfalls hätte ich gerne eine Ersatzkarte, die auch nach Monaten noch funktioniert. Diese hat leider nur einen Monat durchgehalten...
Viele Grüße
Monika