Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Hallo, ich möchte nach Laufzeitende in einen anderen Tarif wechseln.Muss ich den bestehenden Vertrag kündigen oder ist ein Tarifwechsel ohne Kündigung möglich? Und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt kann ich den Wechsel beauftragen ?
wenn du zum Ende der Mindestverftragslaufzeit den Tarif wechseln möchtest musst du dies rechtzeit (spätestens 3 Monate vorher) congstar schriftlich mitteilen.