gundi5791
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar team,
ein Frage: kann ich meine Nummern, welche über Postpaid laufen, auf Prepaid umstellen?
Geht das?
Viele Grüße,
Gundi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar team,
ein Frage: kann ich meine Nummern, welche über Postpaid laufen, auf Prepaid umstellen?
Geht das?
Viele Grüße,
Gundi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo gundi,
du hast ja mehrere verschiedene Verträge bei uns abgeschlossen. Ich würde dich daher bitten, einmal kurz in unserem Support Chat vorbeizuschauen. Dort können die Kollegen sich das in einem direkten Gespräch mit dir mal genauer anschauen und die Dinge mit dir absprechen.
Viele Grüße,
Eric
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
genau die Frage stelle ich mir auch! Mein Vertrag läuft Ende nächsten Monats aus und statt diesen zu verlängern, möchte ich mir lieber einen Wunschmix zusammenstellen.
Was ist hier zu beachten?
Danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo cizg9738,
Zuerst sollten wir "Wunschmix" unterscheiden. Du kannst entweder den Prepaid wie ich will oder den congstar wie ich will auswählen als Zieltarif.
Bei beiden ist zu beachten :
Wenn du den Postpaid Tarif "congstar wie ich will" auswählst teilst du nun den Kollegen das mit.
Beim Prepaid natürlich auch. In beiden Fällen hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
Bei Prepaid ist zudem noch zu beachten :
Also einfach im Chat vorbeischauen, uns sagen was du möchtest und dann machen wir das für dich
Gruß
Adrian
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
vielen Dank für die Infos. Ich habe mich im Support-Chat gemeldet und dort die Info erhalten ein Tarifwechsel sei nur bis 3 Monate vor Vertragsende möglich, ich könne also nur eine neue Sim-Karte bestellen. Darüber hinaus empfahl mir die Kollegin, mich doch an die Hotline zu wenden. Ich frage mich nun: kann das wirklich sein? Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich schließlich auch den Tarif gewechselt; zwar von Postpaid zu Postpaid, aber dennoch. Sonst bliebe mir ja nur die Option zu einem anderen Prepaid-Anbieter zu wechseln?
Für eine kurze Info danke ich!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo cizg9738,
Grundsätzlich war die Aussage von den Kolleginnen und Kolegen im Chat korrekt.
In deinem Fall jedoch, möchtest du ja die Kündigung zurücknehmen.
Daher können wir den Tarifwechsel den du wünscht, zum Ende deiner bisherigen Laufzeit einstellen.
Melde dich bitte noch einmal in unserem Support Chat oder alternativ schreibe uns eine E-Mail über das Kontaktformular.
Ich hinterlasse den Kollegen einen entsprechenden Vermerk.
Gruß
Adrian