• Hallo margotchen und Willkommen im congstar Support Forum!


    Leider wird Windows 10 aktuell noch nicht offiziell von uns unterstützt, weswegen ich dich bezüglich eines Updates um Geduld bitten muss.
    Ich habe deinen Beitrag in den bereits bestehenden Thread zu dem Thema verschoben, eventuell hilft dir ja einer der Lösungsansätze in diesem Thread.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Traurig, Traurig, das es für Windows 10 keine offizielle Unterstützung gibt... Das Betriebssystem gibt's ja nun nicht erst seit gestern beim Hersteller :thumbdown: Und man bekommt es derzeit auch noch Kostenlos als Upgrade. Wer will den so ein tolles Angebot ausschlagen, blos weil der gute alte Surf Stick nicht mehr läuft? Da holt man sich als Kunde doch lieber einen Surf Stick der Konkurrenz die schon Windows 10 Support hat, oder?


    Naja, für alle die bei einem Sufstick Modell MF190 unter Windows 10 das Firmware Update versucht haben, und die bei 21/100 stecken bleiben, hier einen Wichtige Info:


    Führt man das Firmware Update für den MF190 unter Windows 10 aus ist der Stick anschließend defekt!


    Wenn ihr bereits das Update unter Windows 10 versucht habt. Ich habe eine Anleitung wie man den Stick auf einem Windows 7 wiederbeleben kann 8)

  • CarstenBandt

    Hallo allerseits,


    mittlerweile funktioniert der Congstar- und der Huawei-Surfstick unter Windows 10 pro (64 bit). Da es einige größere Windows-Updates gab, habe ich es vor ein paar Tagen nochmals versucht -- diesmal erfolgreich.
    Ob meine Vermutung nun zutrifft kann ich nicht sagen. Nun ja ...
    Nicht ärgern -- nur wundern.


    ciao,
    Carsten