Sue4711
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail an Congstar geschickt, in der Annahme, ich hätte eine falsche Abrechnung erhalten.
Das hat sich als falsch rausgestellt, es war alles i.O. mit der Rechnung.
Leider sind eure E-Mails nie mit einem Namen signiert, daher weiß man nie, von wem man beraten wurde und ob eine Antwort auf eure E-Mail dann an den gleichen Service-Menschen gelangt. Denn ich würde zu gerne ein kleines 'Sorry' schreiben.
Ich nehme mal an, es ist immer ein anderer Mitarbeiter und es hat keinen Zweck so eine E-Mail zu schicken?
Davon abgesehen finde ich es übrigens total schlimm, dass niemals mit einem Namen signiert wird. Das ist so unpersönlich und man fühlt sich nicht wirklich so als wäre da jemand, der sich um einen kümmert. Sogar im Chat ist immer ein Name zu sehen, daher wäre es schön, wenn ihr überlegen könntet das für E-Mails auch so einzurichten.
Modi-Edit: Bedankomat aktiviert. VG, Gerrit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()