Handytauschoption geht nicht !

• Minzer

Hallo ,bin auf Grund der Handytauschoption von Prepaid auf 24Monatsvertrag gewechselt . Heute Morgen war es dann soweit . Noch nicht ganz wach seh ich das 12 Monate um sind und eine Gerätetausch möglich ist :))))
    Zack ein falscher Klick ....Option ist weg und die Mitarbeiter schreiben/sagen mir schriftlich/ telefonisch "Pech gehabt ".

Soll das ein Witz sein ??? 60€ weg wegen einmal falsch klicken ?
    Es gab keinen Hinweis im Sinne von "ja wenn sie jetzt weiter klicken und der Harken ist falsch ist ihr Geld weg "!! :cursing:

• Adrian P.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Minzer,

du hattest uns ja nochmal auf die Email geantwortet.
    Ich möchte dich bitten uns noch eine Mail zu schreiben. In dieser Mail hängst du bitte Bilder von deinem Gerät an, was du tauschen möchtest.
    Wir werden das dann nochmal bewerten und schauen ob ein Tausch evtl. doch noch möglich ist.
    Es tut mir leid, mehr kann ich dir im Moment nicht an bieten.

Gruß
    Adrian

• Greta H.

Hallo Minzer!

Habe gerade mal geprüft, ob die Mail bereits bei uns eingegangen ist. Den Eingang kann ich bestätigen, sobald die Kollegen die Mail bearbeitet haben erhälst du weitere Informationen wie in dem Fal vorgegangen werden kann. Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskunft darüber treffen, wie der Prozess abgeschlossen wird.

Viele Grüße,

Greta

• Minzer

Was gibt's denn da groß zu bearbeiten ?
    Ich habe die Handytauschoption bezahlt und mein Handy erfüllt die zum Tausch nötigen Bedingungen .

• Hallo Minzer,

deine E-Mail inklusive der Fotos des Handys liegt bereits der entsprechenden Abteilung vor. Diese wird sich auch in Kürze bei dir melden. Bitte habe diesbezüglich noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
    Harry

• Michael T.

Hallo Minzer,

ja, die Mail ist noch in Bearbeitung. Über das Wochenende haben die Kollegen den Vorgang nicht bearbeitet.
    Ich muss dich daher noch um Geduld bitten.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Adrian P.

Hallo Minzer,

das ist weiterhin in der Bearbeitung.
    Daher bitte auch ich dich weiterhin um Geduld.

Gruß
    Adrian

• Minzer

Ihr "bearbeitet" jetzt echt schon 14 Tage :D Was ist denn so schwierig daran festzustellen das ich mich verklickt habe ?

• Thomas B.

Hallo Minzer,

daran ist natürlich nichts besonders schwierig. Leider haben die Kollegen in der zuständigen Abteilung aber im Augenblick einen hohen Rückstau, was zu verlängerten Bearbeitungszeiten führt.
    Ich kann dich nur um noch ein wenig Geduld bitten.

Ich wünsche dir eine frohe Adventszeit,
    Thomas

• Minzer

auch mit Rückstau finde ich inzwischen drei Wochen Bearbeitung für eine recht simple Sache sehr ärgerlich -.-

• Michael T.

Hallo Minzer,

es tut mir leid, dir keine andere Auskunft geben zu können, als dass sich die abschließende Bearbeitung noch hinzieht.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Minzer

warum ist der Kundenservice nur so mies ? VIER wochen.... und es tut sich nichts !
    Telekomnetz und Preise sind gut aber bei dem Service kann man sich nur nach nem anderen Anbieter umschauen

• Greta H.

Hallo Minzer!

und wieder muss ich dich vertrösten, der Vorgang liegt der entsprechenden Abteilung weiterhin vor. Leider werden die Anfragen entsprechend dem Eingangsdatum abgearbeitet und die vermeintlich einfachen Fälle können nicht vorgezogen werden. Das tut mir leid. Bitte hab noch Geduld, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran den Rückstau abzubauen.
    Schade, dass dir unser Service nicht gefällt, wir arbeiten stets daran diesen zu verbessern und alle Anfragen zu beantworten. Der Service wird gut angenommen, leider können wir auf die hohe Anfrage immer nur reagieren und sie nicht voraussehen. Wir bemühen uns dann die Abläufe anzupassen.

Viele Grüße,

Greta

• Minzer

Woche 5 ...lasst mich raten es war bestimmt Weihnachtsfeier da kam die Woche natürlich auch keiner zum arbeiten :thumbup:

• Greta H.

Hallo Minzer!

Leider liegt dein Fall nach wie vor zur Bearbeitung vor. Gerade zur Weihnachtszeit glühen unsere Kanäle und es wird fleißig gearbeitet. Der Rückstau konnte leider noch immer nicht abgebaut werden. Ich muss dich also leider erneut um Geduld bitten, kann dir aber versichern, dass es zu einer abschließenden Bearbeitung kommt und dein Fall nicht unter geht.

Viele Grüße,

Greta

• Minzer

Frohes Neues und Woche 7 ...alles beim alten .Also zwei Monate macht ihr doch sicher voll . Ab wann würdet ihr es selber als miesen Service bezeichnen ?

• Adrian P.

Hallo Minzer,

ich verstehe deinen Unmut.
    Ich habe das nochmal weitergeleitet. Trotzdem muss ich dich leider widerum um Geduld bitten.
    Dir auch ein frohes neues Jahr.

Gruß
    Adrian