• Minzer

    Handytauschoption geht nicht !

    Hallo ,bin auf Grund der Handytauschoption von Prepaid auf 24Monatsvertrag gewechselt . Heute Morgen war es dann soweit . Noch nicht ganz wach seh ich das 12 Monate um sind und eine Gerätetausch möglich ist :))))
    Zack ein falscher Klick ....Option ist weg und die Mitarbeiter schreiben/sagen mir schriftlich/ telefonisch "Pech gehabt ".


    Soll das ein Witz sein ??? 60€ weg wegen einmal falsch klicken ?
    Es gab keinen Hinweis im Sinne von "ja wenn sie jetzt weiter klicken und der Harken ist falsch ist ihr Geld weg "!! :cursing:

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Minzer,


    du hattest uns ja nochmal auf die Email geantwortet.
    Ich möchte dich bitten uns noch eine Mail zu schreiben. In dieser Mail hängst du bitte Bilder von deinem Gerät an, was du tauschen möchtest.
    Wir werden das dann nochmal bewerten und schauen ob ein Tausch evtl. doch noch möglich ist.
    Es tut mir leid, mehr kann ich dir im Moment nicht an bieten.



    Gruß
    Adrian

  • Greta H.

    Hallo Minzer!


    Habe gerade mal geprüft, ob die Mail bereits bei uns eingegangen ist. Den Eingang kann ich bestätigen, sobald die Kollegen die Mail bearbeitet haben erhälst du weitere Informationen wie in dem Fal vorgegangen werden kann. Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskunft darüber treffen, wie der Prozess abgeschlossen wird.


    Viele Grüße,


    Greta

  • Michael T.

    Hallo Minzer,


    ja, die Mail ist noch in Bearbeitung. Über das Wochenende haben die Kollegen den Vorgang nicht bearbeitet.
    Ich muss dich daher noch um Geduld bitten.


    Freundlichen Gruß
    Michael T.

  • Thomas B.

    Hallo Minzer,


    daran ist natürlich nichts besonders schwierig. Leider haben die Kollegen in der zuständigen Abteilung aber im Augenblick einen hohen Rückstau, was zu verlängerten Bearbeitungszeiten führt.
    Ich kann dich nur um noch ein wenig Geduld bitten.


    Ich wünsche dir eine frohe Adventszeit,
    Thomas

  • Minzer

    warum ist der Kundenservice nur so mies ? VIER wochen.... und es tut sich nichts !
    Telekomnetz und Preise sind gut aber bei dem Service kann man sich nur nach nem anderen Anbieter umschauen

  • Greta H.

    Hallo Minzer!


    und wieder muss ich dich vertrösten, der Vorgang liegt der entsprechenden Abteilung weiterhin vor. Leider werden die Anfragen entsprechend dem Eingangsdatum abgearbeitet und die vermeintlich einfachen Fälle können nicht vorgezogen werden. Das tut mir leid. Bitte hab noch Geduld, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran den Rückstau abzubauen.
    Schade, dass dir unser Service nicht gefällt, wir arbeiten stets daran diesen zu verbessern und alle Anfragen zu beantworten. Der Service wird gut angenommen, leider können wir auf die hohe Anfrage immer nur reagieren und sie nicht voraussehen. Wir bemühen uns dann die Abläufe anzupassen.


    Viele Grüße,


    Greta

  • Greta H.

    Hallo Minzer!


    Leider liegt dein Fall nach wie vor zur Bearbeitung vor. Gerade zur Weihnachtszeit glühen unsere Kanäle und es wird fleißig gearbeitet. Der Rückstau konnte leider noch immer nicht abgebaut werden. Ich muss dich also leider erneut um Geduld bitten, kann dir aber versichern, dass es zu einer abschließenden Bearbeitung kommt und dein Fall nicht unter geht.



    Viele Grüße,


    Greta

  • Adrian P.

    Hallo Minzer,


    ich verstehe deinen Unmut.
    Ich habe das nochmal weitergeleitet. Trotzdem muss ich dich leider widerum um Geduld bitten.
    Dir auch ein frohes neues Jahr.



    Gruß
    Adrian