Option gekündigt, Frage zu Abbuchung

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo Congstar Team.

    Ich habe noch eine alte Prepaid Karte, diese wird im Kundencenter als " Congstar Prepaid " angezeigt.

    Nun habe ich meine Surf-Flat 1000 Option gekündigt. Die Kündigung wurde mir per Mail bestätigt, Kündigung wurde zum 17.01.16 bestätigt.

    Jedoch wurde bislang meine Surf Flat immer am 03. eines Monats vom Guthaben abgebucht.

    Wird nun am 03. nochmals der volle Betrag abgebucht, obwohl zum 17.01. die Option gekündigt wurde, oder wird nichts mehr abgebucht?

  • Hallo Barrac,

    deine Datenflat hat sich heute erneut gebucht und aktiviert. Sie läuft damit noch bis zum 17.01.2016. Da die gesammten Kosten abgebucht wurden, lasse ich dir den Rest des Monats wieder auf deinem Prepaidkonto gutschreiben.

    Dir ein frohes neues Jahr,
    Thomas