Option gekündigt, Frage zu Abbuchung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar Team.

    Ich habe noch eine alte Prepaid Karte, diese wird im Kundencenter als " Congstar Prepaid " angezeigt.

    Nun habe ich meine Surf-Flat 1000 Option gekündigt. Die Kündigung wurde mir per Mail bestätigt, Kündigung wurde zum 17.01.16 bestätigt.

    Jedoch wurde bislang meine Surf Flat immer am 03. eines Monats vom Guthaben abgebucht.

    Wird nun am 03. nochmals der volle Betrag abgebucht, obwohl zum 17.01. die Option gekündigt wurde, oder wird nichts mehr abgebucht?

  • Hallo Barrac,

    deine Datenflat hat sich heute erneut gebucht und aktiviert. Sie läuft damit noch bis zum 17.01.2016. Da die gesammten Kosten abgebucht wurden, lasse ich dir den Rest des Monats wieder auf deinem Prepaidkonto gutschreiben.

    Dir ein frohes neues Jahr,
    Thomas