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  • Freddy10

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 13

    7. Januar 2016

    Nicht behebbare Fehler (CRC) seit mehreren Wochen und Monaten und dadurch immer wieder DSL-Abbrüche

      Hallo, Ich habe den Tarif Congstar Komplett 2 mit 16.000 Leitung. Früher hatte ich keine Probleme, aber seit mehreren Monaten habe ich immer mehr Probleme mit Nicht behebbare CRC Fehler. Und meine Leitung,ist von 8.000-9.000 auf 4.000 gefallen. Was ist da los bei Congstar?

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    • Freddy10

      • Beitrag #2

      ranglos

      Beiträge : 13

      7. Januar 2016

      Was ist gestört ?


      Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( x) Abbrüche (x)




      Hat der Anschluss bereits funktioniert?


      Ja( x) Nein ( )




      Funktioniert eine Internetverbindung?


      Ja( x) Nein ( ) aber Abbrüche




      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


      Ja(x) Nein ( )




      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


      Ja( x) Nein ( )




      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


      Ja( x) Nein ( )




      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


      Ja(x ) Nein ( )




      Wurde der Router bereits neu gestartet?


      Ja(x ) Nein ( )




      Seit wann besteht die Störung?


      Mehrere Monate




      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


      Nein, nur maximal 4000 Leitung




      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


      Ja( ) Nein (x )




      Welches Routermodell wird benutzt?


      Fritz!Box 7360




      Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?


      Ja

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    • Jonathan W.

      • Beitrag #3

      congstar Support Team

      Beiträge : 392

      7. Januar 2016

      Hallo Freddy10, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!


      Danke für das Ausfüllen der Störungsmeldung. Ich habe diese an unsere Technik weitergegeben. Diese werden sich damit nun weiter befassen und dir eine Rückmeldung geben.


      Freundlichen Gruß
      Jonathan W.

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    • Freddy10

      • Beitrag #4

      ranglos

      Beiträge : 13

      7. Januar 2016

      Hier noch ein paar Bilder

      Bilder

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        • 133,61 kB
        • 768×432
        • 170
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    • Freddy10

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 13

      8. Januar 2016

      Hallo, habe heute bescheid bekommen das meine Leitung ok sei was aber nicht so ist. Habe festgestellt, das Nachts und am frühen Morgen die Leitung mit knapp 7.000 ohne Probleme und Fehler läuft. Aber am Tage geht es los, mit den Abbrüchen. Habe schon anderen Router ausprobiert, und zur probe ein neues Kabel vom APL ohne Unterbrechung gelegt. Aber es hat sich nichts geändert die Unterbrechungen bleiben!! Ich nehme mal an, das die Leitung von euch überlastet ist. Hier noch ein Auszug aus den System-Ereignisse.







      08.01.1615:20:28Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.205.192.165, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.6, Breitband-PoP: bsn.qsc
      08.01.1615:20:24DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4050/1063 kbit/s).
      08.01.1615:19:44Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
      08.01.1615:19:44Internetverbindung wurde getrennt.
      08.01.1615:19:39DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      08.01.1614:35:40Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.205.22.248, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.6, Breitband-PoP: bsn.qsc
      08.01.1614:35:36DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4510/995 kbit/s).
      08.01.1614:34:52Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
      08.01.1614:34:52Internetverbindung wurde getrennt.
      08.01.1614:34:47DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      08.01.1614:32:04Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.205.50.246, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.6, Breitband-PoP: bsn.qsc
      08.01.1614:32:00DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 4681/1031 kbit/s).
      08.01.1614:31:19Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
      08.01.1614:31:19Internetverbindung wurde getrennt.
      08.01.1614:31:14DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      08.01.1614:28:13Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.205.36.27, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.6, Breitband-PoP: bsn.qsc
      08.01.1614:28:09DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5293/1012 kbit/s).
      08.01.1614:28:01Internetverbindung wurde getrennt.
      08.01.1614:28:01PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
      08.01.1614:27:24DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      08.01.1614:27:16DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5484/1012 kbit/s).
      08.01.1614:26:36Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
      08.01.1614:26:36Internetverbindung wurde getrennt.
      08.01.1614:26:31DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      08.01.1614:26:06Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.205.58.59, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.6, Breitband-PoP: bsn.qsc
      08.01.1614:26:02DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5414/976 kbit/s).
      08.01.1614:25:22Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
      08.01.1614:25:22Internetverbindung wurde getrennt.
      08.01.1614:25:18DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      08.01.1614:25:13Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.205.126.31, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.6, Breitband-PoP: bsn.qsc
      08.01.1614:25:09DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5807/999 kbit/s).
      08.01.1614:24:28Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
      08.01.1614:24:28Internetverbindung wurde getrennt.
      08.01.1614:24:23DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
      08.01.1613:13:05Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.205.60.95, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.6, Breitband-PoP: bsn.qsc
      08.01.1613:12:59DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 7011/995 kbit/s).

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    • Freddy10

      • Beitrag #6

      ranglos

      Beiträge : 13

      8. Januar 2016

      Und hier nochmal das Spektrum, wo man sieht das es unten unter 300 geht und dann die Fehler kommen.

      Bilder

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    • Freddy10

      • Beitrag #7

      ranglos

      Beiträge : 13

      8. Januar 2016

      Keine änderung

      Hallo, ich bitte um Weiterleitung an die Techniker.


      fg Freddy10

      • Zitieren
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    • Harry H.

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.057
    • Hilfreichste Antwort
    • 8. Januar 2016

      Hallo Freddy10,


      ich habe das ganze an die Kollegen in der Technik weitergeleitet. Diese werden sich in Kürze bei dir melden.


      Viele Grüße,
      Harry

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