credit problem

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    I've bought a new
    prepaid sim card week ago (!) and I've activated the link and then
    recieved
    congstar sms that my number is in function, but I still can't make
    any calls/sms/surf?? I bought a sim card with 10euro
    credit(min100/sms300/surf300) and I can see on the website that my
    credit is "activated" but it seems that actually is not. I've checked
    every possible function in my phone and it seems there isn´t anything
    that could cause a problem.
    Please, what should I do??


    Thank you

  • Hello aphex997,

    welcome in our forum :thumbup:

    Please exchange your email address here in the forum with you provided in your congstar data .
    Only then will we be able to see in your data and see what is going on.

    Thank you.


    Greets
    Adrian