Simkarte noch nicht da!

• HBecks

Hallo, ich habe am 03.01. meinen neuen Congstar Tarif ohne Handy über das Onlineportal bestellt. Am 08.01. kam die Auftragsbestätigung. Leider warte ich jetzt am 11.01. immer noch auf die Sim-Karte. Ist Sie schon auf dem Postweg?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Adrian P.

Hallo HBecks,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Die SIM-Karte inklusive PostIdent ist seit dem 08.01.2016 unterwegs zu dir.
    An diesem Tag haben wir dir eine Email gesendet mit einer Sendungsnummer. Mit dieser kannst du verfolgen wo sich die Sendung gerade befindet.

Gruß
    Adrian

• HBecks

Hallo, wenn sie am 08. versendet wurde sollte Sie doch jetzt am 12.01. da sein. Ich habe nochmal die Mails durchgelesen. Ich habe keine Sendeverfolgung bekommen. Ich glaube Sie ist noch nicht raus gegangen. Wenn ich den Chat lese, glaube ich es war nicht so eine gute Idee zu Congstar zu wechseln. Haben ja anscheinend viele das gleiche Problem.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo HBecks,

die Sendungsverfolgungsnummer findest du in der Auftragsbestätigung, die du am 8.01. per E-Mail von uns gekriegt hast. Du findest du sie unter dem Punkt "Die nächsten Schritte". Solltest du die E-Mail nicht finden können, melde dich doch bitte einmal in unserem Support Chat (erreichbar über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite). Die Kollegen können dir die Sendungsnummer dann auch nennen.

Viele Grüße,
    Harry

• Kai1910

Hallo, wenn sie am 08. versendet wurde sollte Sie doch jetzt am 12.01. da sein. Ich habe nochmal die Mails durchgelesen. Ich habe keine Sendeverfolgung bekommen. Ich glaube Sie ist noch nicht raus gegangen. Wenn ich den Chat lese, glaube ich es war nicht so eine gute Idee zu Congstar zu wechseln. Haben ja anscheinend viele das gleiche Problem.

Hallo,

ich bin seit dem 4.1. Kunde. Die erste SIM Karte war leider defekt. Ich habe das sofort am 4.1. gemeldet und eine neue Karte angefordert.
    Ich habe mehrfach die Hotline angerufen und jedes Mal ein anderes Datum mitgeteilt bekommen, an dem die Karte angeblich abgeschickt worden sein soll. Vom 5. bis 8. Januar 2016 war alles dabei.....
    Allmählich glaube ich, dass ich wohl keine Karte mehr erhalte und werde mich heute nach einem seriösen Anbieter umsehen, wenn wieder nichts in der Post sein sollte, womit ich rechne.
    Ich bereue meinen Wechsel bereits jetzt sehr, da ich seit einer Woche ohne Handy bin und dadurch bereits berufliche und private Problem bekommen habe.

Kai

• Hallo Kai1910 und Willkommen im congstar Forum!

Schade, dass du unzufrieden bist. Leider kommt es momentan zu Lieferverzögerungen, durch die der Kartenversand ein paar Tage länger dauert, als üblich. Für Ersatzkarten gibt es leider keine Sendungsnummer, da wir diese als normale Briefe verschicken.

Deine Karte sollte aber in Kürze bei dir ankommen, bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
    Harry

• Kai1910

Heute ist sie dann doch in der Post gewesen :)
    Sorry für meine Ungeduld, aber das war schon nervig 1 1/2 Wochen ohne Handy.
    Jetzt ist aber alles fein :)

• Adrian P.

Hallo Kai1910,

vielen Dank für dein Feedback.
    Freut mich das die Karte nun angekommen ist.

Gruß
    Adrian