Triple SIM bestellt, keine Reaktion?

  • CiEd08

    Hallo,
    ich habe am 03.01. eine Triple SIM Karte bestellt. Am 08.01.2016 habe ich dann mal per Kontaktformular nachgefragt, wo denn meine bestellte Karte bleibt. In beiden Fällen keine Reaktion. Was bitte schön soll ich noch tun? Service sieht echt anders aus. Ein ähnliches Problem hatte im Übrigen der Forumteilnehmer mama1108 ->Triple SIM bestellt


    Was ist los bei Euch liebes Congstar Team? War bisher mit Euch sehr zufrieden.
    P.S.: Bei mir kam bis heute keine Bestätigungsmail an. Woran kann das liegen?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo CiEd08 und Willkommen im congstar Forum!


    Bitte entschuldige die längere Wartezeit in der E-Mail Bearbeitung zur Zeit.
    Wenn eine Kündigung vorgemerkt ist, ist es leider icht möglich eine SIM-Karte über den meincongstar Bereich zu bestellen. Ich würde dich bitten, dich einmal in unserem Support Chat zu melden. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite. Die Kollegen können dann den Versand der Karte veranlassen.


    Viele Grüße,
    Harry

  • CiEd08

    Hallo nochmal,
    das ist nicht Euer Ernst, oder?

    Zitat

    Wenn eine Kündigung vorgemerkt ist, ist es leider icht möglich eine SIM-Karte über den meincongstar Bereich zu bestellen.

    Ich bezahle doch bis zum Ende meines Vertrages 2016 ! Von meiner Seite wurde der Vertrag also erfüllt.
    Hier wird also mit zweierlei Maß gemessen?


    P.S:
    Wer hat denn hier wen quasi zur Kündigung gezwungen?
    Ich wollte im September 2015 nur einen Wechsel zu einem monatlich kündbaren Tarif vornehmen. Dies war auf Grund der überschrittenen 3-monatigen Kündigungsfrist nicht möglich. Nun gut Pech gehabt. Einen Weg, wie es denn gehen könnte, habt ihr aber auch nicht aufgezeigt.
    Flexibilität sieht anders aus. Dass Congstar zudem kein LTE mehr anbietet, kam dann noch hinzu. Wir hier auf dem Land, haben leider nur die Auswahl zwischen Edge und LTE, UMTS und deren Derivate werden hier nicht angeboten. Was bleibt mir also anderes übrig, als zu kündigen?


    Und nun das Gute:
    ein großer Elektronikhändler (S...) hat mir freundlicherweise die SIM Karte auf Nano gestanzt und das für 0 €. Das nenne ich doch mal einen Service :D und das ohne Gegenleistung jeglicher Art.Telefon funktioniert wunderbar. Beitrag kann geschlossen werden.