Beckz0511
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
Muss ich einigen Treads hier im Forum anschließen!
Habe am 01.01. hier online eine SIM Karte bestellt und hätte einige Fragen dazu.
Die Auftragsbestätigung habe ich direkt am 01.01. bekommen via Email von Ihnen bekommen.
Ich weiß, der 01.01. ist ein Feiertag, dann kam ein Wochenende dazwischen. Wir haben alle Silvester gefeiert, alles kein Problem wenn der erste Arbeitstag im neuen Jahr schleppend läuft.! Aber Freunde, wir haben jetzt den 12.01. und meine SIM Karte ist immer noch nicht da!!!
Am 08.01. habe ich eine weitere Auftragsbestätigung von euch bekommen inkl. der Information das meine gebuchten Tarife nun Aktiv wären!
Auch im Kundenbereich steht das meine Karte nun Aktiv ist! 8 Tage Später!!
Meine Fragen wären:
1. Auf ganz Dumm: Wo bleibt meine SIM Karte? Was ist eigentlich im Vertrieb bei euch los? Wolfgang von Outfittery hat mich in der Zeit vollkommen neu eingekleidet, ich habe die Klamotten die ich nicht wollte zurück geschickt. Dieser Auftrag wurde bearbeitet und hatte heute die zweite Box in den Händen! Würde behaupten in Berlin wurde auch Silvester gefeiert An der Post kann es also nicht liegen
2. Seit dem 08.01. ist anscheindend mein Vertrag bei euch aktiv...wie sieht denn das jetzt mit der Rechnung aus? Also es ist mal klar, das ich für nichts bezahle was ich nicht nutzen kann!
3. Da ich hier im Forum des öfteren gelesen habe, das ihr allem Anschein nach Probleme habt, wenn die Rechnungs Adresse von der Lieferadresse abweicht (was bei mir der Fall ist) ist nun meine Frage wo ich die nächten Tage/Wochen ausharren muss um die Karte in empfang zu nehmen? Könnt ihr mir dazu eine Info geben`?
Beste Grüße und ein Frohes neues Jahr!