Datentarif nach Umstellung

• issof

Hallo,

habe gerade vom alten Prepaid auf das neue umgestellt. Die Umstellung wird aber erst am 16. aktiv. Heute ist aber auch mein Datentarif ausgelaufen und ich kann keinen Neuen buchen. Wie kann ich die Tage bis zur Umstellung überbrücken? Sind ja sonst 24 cent pro MB?

danke und gruß

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Adrian P.

Hallo issof,

Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:

Ich empfehle dir die Tagesflat zum Beispiel.
    Das wäre eine Alternative. Oder aber du schaltest deine mobilen Daten so lange ab.

Tut mir leid, das ich keine bessere Lösung für dich habe. Leider hast du den Tarifwechsel ein par Tage zu spät eingereicht.
    Als Tipp für die Zukunft : demnächst einfach 3 Tage vor Ende deines Optionszyklus den Wechsel beauftragen.

Gruß
    Adrian

• issof

Hallo,

Danke für die Antwort, aber die Tagesflat kann ich über die Web-Oberfläche nicht buchen.
    Da steht bei Optionen nur: Für das Produkt congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden.

• Thomas B.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo issof,

leider hat sich das mit der Flat und dem Tarifwechsel überschnitten. Solange ein Tarifwechsel durchgeführt wird, kannst du wirklich keine Optionen buchen - du musst dich Wohl oder Übel bis zum 16.01. gedulden.

Besten Gruß,
    Thomas