EmmiSofie2503
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebe Community,
ich war bislang immer sehr zufrieden mit Congstar und habe bislang immer die alte PrePaid Karte meiner Enkelin genutzt. Jetzt habe ich mich zu einem Vertrag und einem iPhone 6s Plus entschieden.
Das Geld wurde auch bereits gebucht auf meinem Konto, also die Einmalzahlung in Höhe von 90€. Bis dato hat mir allerdings der Kunden-Chat gesagt, dass nun erstmal die Bonitätsanforderung geprüft wird, wenn diese positiv verläuft, dann warten sie erstmal, ob das Geld nicht zurückgebucht wird und erst dann wird alles verschickt.
Nun frage ich mich allen ernstes, ob das die Masche ist ... Ich zahle erstmal für etwas, wofur ich noch keinerlei Vertragsannahme habe, dann warte ich bis die x Tage mein Geld auf ihrem Konto haben und dann .... Erst dann wird mein Telefon verschickt.
Wie lange soll ich denn auf meine Produkte warten? Vor allem wo erfahre ich, ob der Vertrag angenommen wurde?
Ich habe bis jetzt viel gelesen und bin am überlegen aufgrund diesen Verhaltens alles zu widerrufen.
Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.