Kein Netz

  • mmm4711

    Ich habe gestern um 8 Uhr die Meldung erhalten "Ihr congstar Prepaid wie ich will ist nun aktiviert!".
    Leider wird immer noch "Kein Netz" angezeigt (iphone ohne Vertrag).
    Was ist zu tun?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo mmm4711 und Willkommen im congstar Forum!


    Deine SIM-Karte wurde laut unserem System gestern erfolgreich aktiviert. Hast du das Handy seitdem bereits neu gestartet?
    Was für ein iPhone benutzt du? Hat es eventuell einen SIM-Lock? Wurde es bei der Telekom gekauft?


    Sollte ein Neustart nichts nützen, würde ich dich bitten die SIM-Karte einmal in einem anderen Handy zu testen.


    Viele Grüße,
    Harry

  • mmm4711

    Hallo Harry,
    das iphone habe ich vor >2 Jahren bei Apple gekauft, es hat keinen SIM-Lock.
    Ich habe es seit gestern morgen einige Male neu gestartet.
    Ein anderes Handy besitze ich nicht.


    Könnte es etwas damit zu tun haben, das die unter meinen Kundendaten gespeicherten PIN/PUK
    nicht mit den auf meiner Karte aufgedruckten übereinstimmen?

  • Hallo mmm4711,


    nein, das ist normal. Ich würde dich dann bitten die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen. Sollte die Karte in einem anderen Handy auch nicht funktionieren, melde dich bitte einmal in unserem Support Chat. Den erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.


    Viele Grüße,
    Harry