Ersatzkarte funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    hab eine Ersatzkarte bestellt, nachdem ich meine Alte verloren gegangen ist und gesperrt wurde. Die dazugehörige Pin wurde akzeptiert, das Handy wählt sich bei Congstar ein und zeigt vollen Empfang. Bin aber trotzdem nicht erreichbar und kann keine Anrufe tätigen. Es kommt nur eine automatische Ansage, dass ich mich beim Kundendienst melden soll.

  • Klingt nach Vollsperre. Vermutlich hast du die verlorene SIM sperren lassen? Dann musst du auch nach dem Kartentausch die SIM noch entsperren lassen. Kannst du im Chat (Sprechblase oben) erledigen lassen.

    Cheers, House.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. (22. Januar 2016 um 09:12) aus folgendem Grund:
    Bedankomat aktiviert