Portierung abgelehnt, was tun?

  • Hallo,

    Die Portierung meiner Nummer von Sim.de (Drillisch Ag) zu Congstar wurde aus folgendem Grund abgelehnt:

    • Rufnummer oder abgebender Mobilfunkanbieter nicht korrekt


    Habe alle Daten mehrmals überprüft, erkenne nicht was falsch sein könnte.


    Eine Bestätigung der Kündigung liegt vor.


    Was kann ich noch tun um doch noch die Nummer mit zu nehmen?


    Vielen Dank schon mal.

  • Hallo Furby74,

    eine gute Idee wäre, die Kündigungsbestätigung einzusenden.
    Du hast ja eine Ablehnungsemail bekommen. Auf diese antwortest du bitte mit einer Kopie der Kündigungsbestätigung.
    Dann wissen die Kollegen der Fachabteilung auch wo denn die richtige Anfrage für deine Rufnummer hin muss.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo,

    das habe ich schon gemacht, die Bestätigung an Congstar gesendet, als anhang. Leider kommt da keine Rückmeldung ob ein erneuter Versuch gestartet wird oder was ich sonst machen sollte

  • Hallo Furby74,

    Ich sehe eine E-Mail von dir. Allerdings ist in dieser kein Anhang zu finden.
    Hast du die Mail mit dem Anhang von einer anderen E-Mail-Adresse gesendet?

    Falls der Anhang dir irgendwie abhanden gekommen ist, kanns du gerne mit diesem auf die letzte Ablehnungs-E-Mail antworten.


    Gruß
    Adrian

  • Hallo, habe die Bestättigung an die eMail Adresse mit der Ablehnung weiter geleitet. Irgendwie bekomme ich das mit dem iPhone hier nicht hin

  • Hallo Furby74,

    eine neue Portierungsanfrage konnten die KollegInnen bereits für dich stellen, wie Sie dir auch bereits per Email mitgeteilt haben.

    Nun warten wir auf die Antwort deines alten Anbieters und leiten die Rückmeldung selbstverständlich an dich weiter.


    Viele Grüße,

    Gerrit