ake90
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 19.01 von smartmobil (Drillisch AG) hier zu congstar gewechselt. Dazu wollte ich gerne meine Rufnummer portieren. Leider bekomme ich seitdem immer wieder die e-mail mit der Nachricht, dass die Rufnummerportierung meines bisherigen Mobilfunkanbieter abgelehnt wurde aus dem Grund: ,,Rufnummer oder abgebender Mobilfunkanbieter nicht korrekt". Ich habe bereits schon zwei Mal meine Kündigungsbestätigung verschickt und auch schon mehreren Mitarbeitern im Congstar-Chat erklärt, dass sie für die Rufnummermitnahme eine Anfrage unter VICT stellen müssen. Nur leider bekommt es keiner dieser Mitarbeiter hin, diese Nachricht einmal an die die diese Verträge bearbeiten weiterzuleiten. Was kann ich nun machen?
Sollte diese Rufnummermitnahme nicht möglich sein, dann werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln müssen, da ich nicht die Zeit habe mich den ganzen Tag um so einen Kram zu kümmern.