Rufnummermitnahme von smartmobil zu congstar fehlgeschlagen

  • ake90

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe am 19.01 von smartmobil (Drillisch AG) hier zu congstar gewechselt. Dazu wollte ich gerne meine Rufnummer portieren. Leider bekomme ich seitdem immer wieder die e-mail mit der Nachricht, dass die Rufnummerportierung meines bisherigen Mobilfunkanbieter abgelehnt wurde aus dem Grund: ,,Rufnummer oder abgebender Mobilfunkanbieter nicht korrekt". Ich habe bereits schon zwei Mal meine Kündigungsbestätigung verschickt und auch schon mehreren Mitarbeitern im Congstar-Chat erklärt, dass sie für die Rufnummermitnahme eine Anfrage unter VICT stellen müssen. Nur leider bekommt es keiner dieser Mitarbeiter hin, diese Nachricht einmal an die die diese Verträge bearbeiten weiterzuleiten. Was kann ich nun machen?


    Sollte diese Rufnummermitnahme nicht möglich sein, dann werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln müssen, da ich nicht die Zeit habe mich den ganzen Tag um so einen Kram zu kümmern.

  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo ake90,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Ich habe dein 2.Posting deaktiviert. Doppelpostings sind nicht erwünscht.


    Zu deiner Frage :


    deine Anfragen wurden sehr wohl weitergeleitet und liegen in der zuständigen Fachabteilung.
    Jedoch sind die Kolleginnen und Kollegen dort derzeit stark belastet.


    Daher bitte ich um Geduld.



    Gruß
    Adrian

  • ake90

    Nun, nach sehr viel hin und her hat es endlich geklappt die alte Rufnummer zu congstar mitzunehmen. :) :)


    Es war aber mit einer menge Aufwand verbunden!

  • Gerrit N.

    Hallo ake90,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Entsprechend markiere ich diesen Thread nun als "erledigt".


    Bei weiteren Anfragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir natürlich gerne erneut für dich da - hier, in einem anderen Topic oder über einen anderen Service Kanal.


    Wir freuen uns, dich bei congstar begrüßen zu dürfen und wünschen schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen! :thumbup:



    Viele Grüße,


    Gerrit