Handy wurde immer noch nicht geliefert, keine genaue Auskunft

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Am 10.01.2016 habe ich mir das iPhone 5S in Silber im Rahmen der Weihnachtsaktion mit einer passenden Flat bestellt. Am selben Tag kam auch die Bestellbestätigung und kurz danach die erste Rechnung. Mir wurde mitgeteilt, dass das Handy innerhalb von 10-14 Tagen versendet werden würde. Heute vergeht nun der 16. Tag, das Handy wurde nicht versendet und ich habe keinerlei Info darüber bekommen, was denn nun das Problem ist. Auf meine E-Mail vor knapp 4 Tagen wurde auch noch nicht reagiert.

    Das Geld wurde mir natürlich sofort abgebucht, aber nun bekomme ich nicht mal eine Auskunft darüber wo das Problem liegt? Das ist schon ein wenig dreist. Wann habe ich denn nun ungefähr mit dem Versand zu rechnen?

    Grüße,

  • Hallo ErikKreus,

    erst einmal herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.

    Leider muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. Das Gerät ist aktuell nicht auf Lager! Wir bekommen aber nächste Woche eine neue Lieferung und ich denke, dann bekommst du auch dein Gerät.

    Besten Gruß,
    Thomas