• Handy wurde immer noch nicht geliefert, keine genaue Auskunft

      Am 10.01.2016 habe ich mir das iPhone 5S in Silber im Rahmen der Weihnachtsaktion mit einer passenden Flat bestellt. Am selben Tag kam auch die Bestellbestätigung und kurz danach die erste Rechnung. Mir wurde mitgeteilt, dass das Handy innerhalb von 10-14 Tagen versendet werden würde. Heute vergeht nun der 16. Tag, das Handy wurde nicht versendet und ich habe keinerlei Info darüber bekommen, was denn nun das Problem ist. Auf meine E-Mail vor knapp 4 Tagen wurde auch noch nicht reagiert.


      Das Geld wurde mir natürlich sofort abgebucht, aber nun bekomme ich nicht mal eine Auskunft darüber wo das Problem liegt? Das ist schon ein wenig dreist. Wann habe ich denn nun ungefähr mit dem Versand zu rechnen?


      Grüße,

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo ErikKreus,


      erst einmal herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.


      Leider muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. Das Gerät ist aktuell nicht auf Lager! Wir bekommen aber nächste Woche eine neue Lieferung und ich denke, dann bekommst du auch dein Gerät.


      Besten Gruß,
      Thomas