• iPhone 6s plus & Co. nur mit 64GB, aber nicht mit 128GB verfügbar?

      Wollte, da bereits anderenorts immer ein iPhone genutzt wird, diesmal - hier zum ersten Mal - bei CONGSTAR einen dann (neuen) Vertrag (Neuvertrag) abschließen:
      Selbst wenn man mit Verträgen mit einer enormen Mindestvertragslaufzeit von schlappen zwei Jahren, PLUS automatischer Verlängerung, kaum beim bisherigen Anbieter wieder herauskommt: Ist der Service so desolat, dass er gar keinen echten Sinn mehr macht, gelingt der Sprung sicher doch irgend wann. ...
      Woran scheiterte es bisher zu CONGSTAR zu wechseln?
      Die anderen Anbieter haben iPhones, aktuell wäre das z.B. das iPhone 6s oder iPhone 6s plus, immer auch mit 128GB RAM-Speicher im Angebot. Nur CONGSTAR nicht?
      Leider sind 64GB oft einfach zu wenig und selbst aufstocken kann man dies da leider ja auch nicht mal selbst.
      Würde CONGSTAR diese, sonst auch üblichen, Versionen anbietet, würde ich sofort dort einen Neuvertrag abschließen,- versprochen!
      Leider kriegt man da jedoch auch keinen Hinweis, wann man diese Versionen da anbieten wird. Schade!
      Zumindest kann man durchaus auf eher desolaten Service des Mitbewerbes verzichten, wenn er einem nicht sehr viel nützt. Und teurer macht es den Vertrag zusätzlich. Ich würde sofort zu CONGSTAR wechseln, wenn es da kein Speicherproblem gäbe ... .

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo PRESSPOOL und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!


      Leider liegen uns keine Informationen vor, wann und ob das Iphone mit 128GB angeboten wird.
      Aufstocken lässt sich der Speicher bei Apple allerdings mit einigen Gimmicks schon. Es gibt Handyhüllen, die den Speicher und die Akkuleistung erweitern und auch das Ausweichen auf Online Speicher erweitert das dir zur Verfügung stehende Speichervolumen.
      Der Betrieb mit SD Karten würde das Ganze vereinfachen. Ist bei Apple aber leider nicht möglich.


      Viele Grüße,


      Greta

    • Die anderen Anbieter haben iPhones, aktuell wäre das z.B. das iPhone 6s oder iPhone 6s plus, immer auch mit 128GB RAM-Speicher im Angebot.


      Zur Info für Kunden ohne entsprechende Vorkenntnisse:
      RAM = Arbeitsspeicher
      Das IPhone 6 oder IPhone 6 Plus verfügen über 1 GB RAM (Arbeitsspeicher)
      Das IPhone 6s oder IPhone 6 Plus verfügt über 2 GB RAM (Arbeitsspeicher)


      Die Modelle werden von Congstar mit 16 oder 64 GB Speicherkapazität (damit ist nicht der RAM/Arbeitsspeicher gemeint) angeboten.

      Grüße
      Butler Parker

    • Hallo PRESSPOOL und auch von mir erstmal herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


      Um über neue Tarife, aber auch Endgeräte informiert zu werden, bieten wir den kostenlosen congstar Newsletter an, den du hier bestellen kannst.


      Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit unkompliziert über den am Email-Ende stehenden Link möglich.


      Butler Parker hat natürlich recht, dass mit "RAM" der Random-Access Memory bezeichnet wird, also der Arbeitsspeicher. Vielen Dank für die Ausführung.



      Viele Grüße,


      Gerrit