PRESSPOOL
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wollte, da bereits anderenorts immer ein iPhone genutzt wird, diesmal - hier zum ersten Mal - bei CONGSTAR einen dann (neuen) Vertrag (Neuvertrag) abschließen:
Selbst wenn man mit Verträgen mit einer enormen Mindestvertragslaufzeit von schlappen zwei Jahren, PLUS automatischer Verlängerung, kaum beim bisherigen Anbieter wieder herauskommt: Ist der Service so desolat, dass er gar keinen echten Sinn mehr macht, gelingt der Sprung sicher doch irgend wann. ...
Woran scheiterte es bisher zu CONGSTAR zu wechseln?
Die anderen Anbieter haben iPhones, aktuell wäre das z.B. das iPhone 6s oder iPhone 6s plus, immer auch mit 128GB RAM-Speicher im Angebot. Nur CONGSTAR nicht?
Leider sind 64GB oft einfach zu wenig und selbst aufstocken kann man dies da leider ja auch nicht mal selbst.
Würde CONGSTAR diese, sonst auch üblichen, Versionen anbietet, würde ich sofort dort einen Neuvertrag abschließen,- versprochen!
Leider kriegt man da jedoch auch keinen Hinweis, wann man diese Versionen da anbieten wird. Schade!
Zumindest kann man durchaus auf eher desolaten Service des Mitbewerbes verzichten, wenn er einem nicht sehr viel nützt. Und teurer macht es den Vertrag zusätzlich. Ich würde sofort zu CONGSTAR wechseln, wenn es da kein Speicherproblem gäbe ... .