Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe ein IPhone 6s 64gb in Gold mit Ratezahlung bestellt.Ich würde Gerne die Farbe ändern in Silber, im Service Chat wurde mir gesagt ich sollte eine Email schreiben für eine änderung. Das habe nun gemacht mit dem Kontakformular,wollte jetzt wissen wie der Stand der Dinge ist das Geld wurde ja bereits abgebucht.
Hallo Massimiliano und herzlich willkommen im congstar Forum!
Den Eingang deiner Email kann ich gerne bestätigen. Dieser liegt der zuständigen Fachabteilung nun vor, welche sich schnellstmöglich um eine Bearbeitung kümmert.
Deinen Threadtitel habe ich ein wenig angepasst, da er so dein Anliegen etwas präziser beschreibt. Bitte achte bei zukünftigen Postings auf einen passenden Titel.
die Email liegt der zuständigen Fachabteilung nun vor, welche sich schnellstmöglich um eine Bearbeitung kümmert. Allerdings können wir hier keine Prognose über die Dauer geben. Daher bitte ich um Geduld.
Verstehe aber laut Euren Service Chat hieß es das am Freitag 29.01 in der richtigen Farbe (in Silber ) versendet wird. Jetzt Verstehe ich nicht ganz wem ich Glauben soll Tut mir Leid