Änderung Gerätefarbe

  • Massimiliano

    Hallo,


    Ich habe ein IPhone 6s 64gb in Gold mit Ratezahlung bestellt.Ich würde Gerne die Farbe ändern in Silber, im Service Chat wurde mir gesagt ich sollte eine Email schreiben für eine änderung.
    Das habe nun gemacht mit dem Kontakformular,wollte jetzt wissen wie der Stand der Dinge ist das Geld wurde ja bereits abgebucht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Massimiliano Cimmino

  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Massimiliano und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    Den Eingang deiner Email kann ich gerne bestätigen. Dieser liegt der zuständigen Fachabteilung nun vor, welche sich schnellstmöglich um eine Bearbeitung kümmert.


    Deinen Threadtitel habe ich ein wenig angepasst, da er so dein Anliegen etwas präziser beschreibt. Bitte achte bei zukünftigen Postings auf einen passenden Titel. :)



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Massimiliano

    Ok gut zuhören, wann bekomme ich dann den Aktuellen Lieferstatus wann es Geliefert werden kann bzw. eine Bestätigung?


    mfg

  • Adrian P.

    Hallo Massimiliano,


    die Email liegt der zuständigen Fachabteilung nun vor, welche sich schnellstmöglich um eine Bearbeitung kümmert.
    Allerdings können wir hier keine Prognose über die Dauer geben.
    Daher bitte ich um Geduld.



    Gruß
    Adrian

  • Massimiliano

    Verstehe aber laut Euren Service Chat hieß es das am Freitag 29.01 in der richtigen Farbe (in Silber ) versendet wird. Jetzt Verstehe ich nicht ganz wem ich Glauben soll Tut mir Leid :(


    mfg
    Massimiliano