Nach Rufnummernportierung kann keine Tarifoption gebucht werden

  • lydia.bavaria

    Hallo,
    seit heute ist meine sim Karte für den Tarif "Mein Congstar wie ich will" aktiv. Leider kann ich keine Tarifoption buchen obwohl ich schon die Email von Congstar erhalten habe, dass die Sim Karte aktiv. Es heißt dann, dass zur Zeit keine Tarifoption zur Verfügung steht. Woran liegt das?

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo lydia.bavaria,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


    Du kannst du Optionsverwaltung ab dem ersten Tag nach der Aktivierung des Tarifes nutzen.
    Wie ich in deinen Daten sehe, hast du es auch heute morgen dann geschafft, die Optionsbuchung zu starten.


    Falls es dabei noch zu einem Problem kommt oder du weitere Fragen hast, dann melde dich gern erneut bei uns.


    Viele Grüße,
    Eric

  • lydia.bavaria

    Hallo Eric,


    ja jetzt hat alles geklappt. Ich habe heute morgen die Servicenummer angerufen und die nette Dame hat mir die gewünschten Optionen eingestellt und seit halb zwei kann ich sie benutzen. Sie hat mir gesagt, dass das bei Rufnummermitnahme bis zu 48 Stunden dauern kann.


    Problem gelöst :)