Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, seit heute ist meine sim Karte für den Tarif "Mein Congstar wie ich will" aktiv. Leider kann ich keine Tarifoption buchen obwohl ich schon die Email von Congstar erhalten habe, dass die Sim Karte aktiv. Es heißt dann, dass zur Zeit keine Tarifoption zur Verfügung steht. Woran liegt das?
Hallo lydia.bavaria, Herzlich Willkommen im congstar Forum
Du kannst du Optionsverwaltung ab dem ersten Tag nach der Aktivierung des Tarifes nutzen. Wie ich in deinen Daten sehe, hast du es auch heute morgen dann geschafft, die Optionsbuchung zu starten.
Falls es dabei noch zu einem Problem kommt oder du weitere Fragen hast, dann melde dich gern erneut bei uns.
ja jetzt hat alles geklappt. Ich habe heute morgen die Servicenummer angerufen und die nette Dame hat mir die gewünschten Optionen eingestellt und seit halb zwei kann ich sie benutzen. Sie hat mir gesagt, dass das bei Rufnummermitnahme bis zu 48 Stunden dauern kann.