Abbuchung von 8 € für eine nicht beauftragte Datenoption

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • von meinem Konto wurde für eine Datenoption 8 € abgebucht. Ich kann nicht erkennen, für welche Leistung dieser Betrag ist. Ich habe auch keine zusätzlichen Produkte in Auftrag gegeben. Ich bitte um Klärung, was es mit diesen zusätzlichen Kosten auf sich hat.

  • Hallo Schorsch007,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Ich habe versucht, mir deine Daten aufzurufen. Du hast aber mit deiner E-Mailadresse bei uns mehrere Kundenkonten registriert, so dass ich dein Anliegen von hier aus nicht nachvollziehen kann.
    Bitte wende dich daher an unseren kostenfreien Support Chat. Die Kollegen dort werden sich das ganze gerne einmal zusammen mit dir ansehen und die Dinge mit dir absprechen.

    Viele Grüße,
    Eric