Abbuchung von 8 € für eine nicht beauftragte Datenoption

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • von meinem Konto wurde für eine Datenoption 8 € abgebucht. Ich kann nicht erkennen, für welche Leistung dieser Betrag ist. Ich habe auch keine zusätzlichen Produkte in Auftrag gegeben. Ich bitte um Klärung, was es mit diesen zusätzlichen Kosten auf sich hat.

• Hallo Schorsch007,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Ich habe versucht, mir deine Daten aufzurufen. Du hast aber mit deiner E-Mailadresse bei uns mehrere Kundenkonten registriert, so dass ich dein Anliegen von hier aus nicht nachvollziehen kann.
    Bitte wende dich daher an unseren kostenfreien Support Chat. Die Kollegen dort werden sich das ganze gerne einmal zusammen mit dir ansehen und die Dinge mit dir absprechen.

Viele Grüße,
    Eric