Abbuchung von 8 € für eine nicht beauftragte Datenoption

      von meinem Konto wurde für eine Datenoption 8 € abgebucht. Ich kann nicht erkennen, für welche Leistung dieser Betrag ist. Ich habe auch keine zusätzlichen Produkte in Auftrag gegeben. Ich bitte um Klärung, was es mit diesen zusätzlichen Kosten auf sich hat.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Schorsch007,
      Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      Ich habe versucht, mir deine Daten aufzurufen. Du hast aber mit deiner E-Mailadresse bei uns mehrere Kundenkonten registriert, so dass ich dein Anliegen von hier aus nicht nachvollziehen kann.
      Bitte wende dich daher an unseren kostenfreien Support Chat. Die Kollegen dort werden sich das ganze gerne einmal zusammen mit dir ansehen und die Dinge mit dir absprechen.


      Viele Grüße,
      Eric