SIM-Karte defekt/wird nicht erkannt

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,
    seid gestern wird meine SIM-Karte in keinem unserer 6 Handy´s erkannt.
    Wie bekomme ich Ersatz? ?(

    Danke im Vorraus.
    C.K.

  • Das ist doch keine Grund, derart laut zu schreien. ;)

    Am besten wendest du dich an den Service Chat (siehe Sprechblase oben!). Dort kannst du Ersatz für deine offensichtlich defekte SIM erhalten.

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

  • Hallo ichhabeeineFrage und Willkommen im congstar Forum!

    Wie legro richtig sagt, kannst du dich am besten einmal im Chat melden. Die Kollegen prüfen das dan für dich und schicken dir eine neue Karte zu.

    Viele Grüße,
    Harry