SIM-Karte defekt/wird nicht erkannt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    seid gestern wird meine SIM-Karte in keinem unserer 6 Handy´s erkannt.
    Wie bekomme ich Ersatz? ?(

    Danke im Vorraus.
    C.K.

  • Das ist doch keine Grund, derart laut zu schreien. ;)

    Am besten wendest du dich an den Service Chat (siehe Sprechblase oben!). Dort kannst du Ersatz für deine offensichtlich defekte SIM erhalten.

    ___________________________________
    Altarif: Smart S flex + Handy: Samsung S5

  • Hallo ichhabeeineFrage und Willkommen im congstar Forum!

    Wie legro richtig sagt, kannst du dich am besten einmal im Chat melden. Die Kollegen prüfen das dan für dich und schicken dir eine neue Karte zu.

    Viele Grüße,
    Harry