Störungsmeldung DSL

  • teumi

    Was ist gestört ?


    Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (X)
    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja(X ) Nein ( )
    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( X) Nein ( ), mit regelmäßigen Abbrüchen.
    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( ) Nein (X ), blinkt manchmal rot/grün.
    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja(X ) Nein ( )
    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja( X) Nein ( )
    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja(X ) Nein ( )
    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja( X) Nein ( )
    Seit wann besteht die Störung?


    Uhrzeit/Datum: seit Wochen
    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?


    Es werden alle Systemereignisse des Routers gezeigt.
    07.02.16 17:35:31 Anmeldung an der Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.2.102.
    07.02.16 17:35:07 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    07.02.16 17:33:32 A006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
    07.02.16 17:33:32 A001 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
    07.02.16 17:30:31 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    07.02.16 17:29:43 A006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
    07.02.16 17:29:43 A001 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
    07.02.16 17:26:43 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    07.02.16 17:26:19 A006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
    07.02.16 17:26:19 A001 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
    07.02.16 17:23:19 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    07.02.16 17:23:08 A006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
    07.02.16 17:23:08 A001 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.
    07.02.16 17:21:35 Anmeldung an der Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.2.102.
    07.02.16 17:20:07 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    07.02.16 17:20:01 A006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
    07.02.16 17:20:01 A001 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja( ) Nein ( X)
    Welches Routermodell wird benutzt?
    Congstar Komplett Box


    Firmware Version:
    66.04.82-27454M [Betaversion]
    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?


    Ja.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo teumi und Willkommen im congstar Forum!


    Ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der DSL Technik weitergegeben. Diese wird deinen Anschluss nun prüfen und sich in Kürze bei dir melden.


    Viele Grüße,
    Harry