Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe am 29.02.16 die Nutzungsdateneinsicht aktiviert. Wenn ich sie jetzt abfrage, sehe ich sie aber nur ab dem 02.02.16, egal ob ich sie am PC oder am Handy abfrage. Was muss ich machen, damit ich die Daten ab dem 29.01.16 sehe?
vielen Dank für die Rückmeldung. Es handelte sich hierbei auch um ein von dir ausgehendes Telefonat, das von der Gegenseite entgegengenommen worden ist?
Ich habe den Fall gemäß Anweisung an die KollegInnen weitergeleitet, sodass diese dein Anliegen ein mal genauer unter die Lupe nehmen werden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
ich hab mal recherchiert (mit Hilfe der vorinstallierten Telefonapp und der Phone Fee Assistent app ): 29.01.: 5 Minuten ins dt. Mobilfunknetz um 19:42 Uhr 30.01: da hab ich nur die kostenfreie Congstar Service Nr.angerufen 31.01.: 1 Minute ins dt. Mobilfunknetz um 17:41 Uhr und 2 Minuten ins dt. Mobilfunknetz um 18:05 Uhr 01.02: --- 02.02.: 13 Minuten ins dt. Mobilfunknetz um 20:05 Uhr.
Das sind die von mir getätigten Anrufe, die auch angenommen wurden.
Hallo, ich habe bisher noch keine Rückmeldung von Congstar erhalten. Leider sehe ich jetzt die Nutzungsdaten jetzt nur noch ab dem 07.02.16. Gibt es schon Fortschritte die verbrauchten Einheiten für Telefonie und SMS in der App abzufragen?
Habe mich nochmal erkundigt, es scheint ein technisches Problem bei der Speicherung deines Auftrags zur Speicherung der Nutzungsdaten zu geben. Wir schicken den Auftrag nochmal raus, leider wird dies die vorherigen Nutzungsdaten nicht anzeigen können. In Zukunft sollten aber alle Nutzungsdaten bereitgestellt werden.
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten bezüglich der Nutzungsdaten Anzeige in der meincongstar App für Prepaid. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir euch hier im Forum darüber informieren.