Nutzungsdaten einsehen: wie funktioniert die Übersicht für mehr als nur 6 Tage

  • lydia.bavaria

    Hallo,
    ich habe am 29.02.16 die Nutzungsdateneinsicht aktiviert. Wenn ich sie jetzt abfrage, sehe ich sie aber nur ab dem 02.02.16, egal ob ich sie am PC oder am Handy abfrage.
    Was muss ich machen, damit ich die Daten ab dem 29.01.16 sehe?


    Gruß
    Lydia

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gerrit N.

    Hallo Lydia,


    haben denn definitiv innerhalb dieser Tage bereits Nutzungen stattgefunden, die mit hätten aufgeführt werden müssen?


    Laut den mir einsehbaren Daten kann ich die Nutzung ab dem 03.02. bestätigen, für Daten davor kann ich keine Abrechnungsrelevanz erkennen.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Gerrit N.

    Hallo Lydia,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Es handelte sich hierbei auch um ein von dir ausgehendes Telefonat, das von der Gegenseite entgegengenommen worden ist?


    Ich habe den Fall gemäß Anweisung an die KollegInnen weitergeleitet, sodass diese dein Anliegen ein mal genauer unter die Lupe nehmen werden. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • lydia.bavaria

    Hallo Gerrit,


    ich hab mal recherchiert (mit Hilfe der vorinstallierten Telefonapp und der Phone Fee Assistent app :(
    29.01.: 5 Minuten ins dt. Mobilfunknetz um 19:42 Uhr
    30.01: da hab ich nur die kostenfreie Congstar Service Nr.angerufen
    31.01.: 1 Minute ins dt. Mobilfunknetz um 17:41 Uhr und 2 Minuten ins dt. Mobilfunknetz um 18:05 Uhr
    01.02: ---
    02.02.: 13 Minuten ins dt. Mobilfunknetz um 20:05 Uhr.


    Das sind die von mir getätigten Anrufe, die auch angenommen wurden.


    Gruß
    Lydia

  • lydia.bavaria

    Hallo,
    ich habe bisher noch keine Rückmeldung von Congstar erhalten.
    Leider sehe ich jetzt die Nutzungsdaten jetzt nur noch ab dem 07.02.16.
    Gibt es schon Fortschritte die verbrauchten Einheiten für Telefonie und SMS in der App abzufragen?


    LG Lydia

  • Greta H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Lydia!


    Habe mich nochmal erkundigt, es scheint ein technisches Problem bei der Speicherung deines Auftrags zur Speicherung der Nutzungsdaten zu geben. Wir schicken den Auftrag nochmal raus, leider wird dies die vorherigen Nutzungsdaten nicht anzeigen können. In Zukunft sollten aber alle Nutzungsdaten bereitgestellt werden.


    Leider gibt es noch keine Neuigkeiten bezüglich der Nutzungsdaten Anzeige in der meincongstar App für Prepaid. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir euch hier im Forum darüber informieren.


    Viele Grüße,


    Greta

  • lydia.bavaria

    Hallo,
    ich möchte nur noch anmerken, dass ich das Problem offenbar behoben ist.


    Vielen Dank für die Erledigung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lydia