MarkusRupprecht
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
wollte meine Sim Karte freischalten, erhalte nur die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig".
Können Sie mir helfen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
wollte meine Sim Karte freischalten, erhalte nur die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig".
Können Sie mir helfen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
mein handy zeigt an "Nicht im Netz registriert"
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo MarkusRupprecht, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!
Wie thunder richtig vermutet hatte, führst du ja eine Rufnummerportierung durch.
Bitte beachte, dass die SIM-Karte und der Vertrag erst im Laufe des Portierungstages freigeschaltet wird und ggf. nicht sofort nutzbar ist.
Hast du dein Handy mit eingelegter SIM-Karte bereits neugestartet?
Kannst du in der manuellen Netzwahl congstar bzw. ein leeres Feld (entspricht congstar) auswählen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
nein, habs nicht neugestartet.
Das versuche ich jetzt mal.
unregistrierter Benutzer (Gast)