Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Hallo BigKahuna und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!
Erstmal freut es mich, dass du diech für unsere Produkte interessierst. In der Regel versuchen wir erst bei QSC zu schalten. Wird die Schaltung abgelehnt, weil zum Beispiel keine QSC Leitung verfügbar ist, wird an die Telekom weitergegeben. Die Telefonica zählt nicht zu unseren Vorleistern.