Vorleister vorab feststellbar?

  • BigKahuna

    Hallo zusammen,


    ich überlege zu Congstar zu wechseln.


    Ist es möglich vorab festzustellen welcher Vorleister es sein würde? (Telekom oder QSC)


    An meinem aktuellen Anschluss habe ich Telefonica als Vorleister und nervige Probleme....


    Gruß


    BigKahuna

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Greta H.

    Hallo BigKahuna und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!


    Erstmal freut es mich, dass du diech für unsere Produkte interessierst.
    In der Regel versuchen wir erst bei QSC zu schalten. Wird die Schaltung abgelehnt, weil zum Beispiel keine QSC Leitung verfügbar ist, wird an die Telekom weitergegeben.
    Die Telefonica zählt nicht zu unseren Vorleistern.


    Viele Grüße,


    Greta

  • BigKahuna

    Aber man kann es ja vorher nicht prüfen ob es Telekom oder QSC wird?


    Das wäre für mich ein Entscheidungskriterium ob ich zu Congstar wechsel.


    Gruß


    BigKahuna

  • Greta H.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo nochmal!


    Nein, leider ist das vorher nicht möglich. Das sehen wir erst im Zuge der Bereitstellung.


    Viele Grüße,


    Greta