• n0mercy

    Vertrag bzgl. Auslandsaufenthalt einfrieren

      Hallo,


      ich habe noch eine alte Allnet Flat S am laufen.
      Die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit lief im Januar diesen Jahres aus.
      Da ich nicht 3 Monate vorher gekündigt habe, hat sich der Vertrag scheinbar um 12 Monate verlängert.


      Ich möchte ab September für längere Zeit ins Ausland gehen und wenn möglich die monatlichen Fixkosten umgehen.


      Habe ich dazu noch Möglichkeiten (Kompromisse/ Kulanz) ?! (Meine Rufnummer würde ich gerne behalten)

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • n0mercy

      Ich ziehe aber nicht um, sondern werde mich lediglich längere Zeit (1 Jahr) dort aufhalten im Rahmen eines Visums.
      Ist dann eine vorzeitige Beendigung des Vertrages auch möglich, wenn ich entspr. Papiere nachweise?

    • Butler Parker

    • Hilfreichste Antwort
    • Du kannst es auf jeden Fall versuchen.
      Wenn du entsprechende Dokumente vorlegen kannst, z.B. Visum, Versetzungsbeleg vom Arbeitgeber, Kündigung des Arbeitsplatzes, Vertrag bei einem neuen Arbeitgeber im Ausland, solltest du über das Kontaktformular bei Congstar einen Antrag stellen und Kopien dieser Dokumente per Anhang mitsenden.