T0bi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wie kann ich ein neues Passwort für den Mein Congstar Bereich erhalten, wenn Karte gesperrt und EMail Account vom Provider gelöscht?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wie kann ich ein neues Passwort für den Mein Congstar Bereich erhalten, wenn Karte gesperrt und EMail Account vom Provider gelöscht?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hotline anrufen und vielleicht vorher noch ein neues Email Konto anlegen
01806 – 32 44 44
(20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunktnetz 60 Cent pro Verbindung.)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo T0bi,
alternativ kannst du dich auch in unserem kostenfreien Support Chat melden.
Die Kollegen werden sich das gern zusammen mit dir ansehen und das weitere Vorgehen absprechen.
Viele Grüße,
Eric
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe schon den Support via Telefon kontaktiert und dieser hat mir mit Menschlicher Stimme (was man bei den Emails bezweifelt das diese Menschlichen Augen vorgesetzt bekommen, da ich seit 3 EMails immer denselben text zu lesen bekomme) gut erklärt, wie ich vorgehen kann.
Ich hoffe mal, das nun wenigstens DAS mal funktioniert und nicht auch in eine ewige Endlosdiskussion ausartet.