MartinSt1978
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Ich habe insgesamt 5 Verträge bei Ihnen und bin am überlegen ob ich diese ebenfalls wie Sie auch in Zukunft nicht mehr einhalten werde, bzw fristlos kündigen werde.
Zum Thema:
Ich habe auf zwei der Verträge die Handytausch Option gebucht.
Jedoch wurde ich nicht informiert das ich diese nun durchführen konnte.
Vier Tage nachdem die 12 Monate rum waren, erkundigte ich mich und mir wurde mitgeteilt das dies nicht mehr möglich sei.
Die Begründung weshalb ich nicht informiert wurde das ich tauschen könne, wurde mir gesagt das es Probleme Ihrerseits gibt und daher die Mail nicht verschickt wurde und zudem! !!1€!!! offen wäre.
Ich werde nicht tauschen können mit dem einen Vertrag und die 12 € wären weg.
Seltsamerweise wurden am 1. aber erneut der zusätzliche 1 € abgebucht.
Finde es eine Dreistigkeit das Kunden so abgezogen werden weil SIE Probleme hatten oder offensichtlich noch immer haben, denn über den anderen Vertrag habe ich auch noch keine Mail erhalten. Wären somit 24€ für nichts.
Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.