Handytausch Option funktioniert nicht - Erinnerungsmail kam nicht!!!

• MartinSt1978

Hallo.
    Ich habe insgesamt 5 Verträge bei Ihnen und bin am überlegen ob ich diese ebenfalls wie Sie auch in Zukunft nicht mehr einhalten werde, bzw fristlos kündigen werde.
    Zum Thema:
    Ich habe auf zwei der Verträge die Handytausch Option gebucht.
    Jedoch wurde ich nicht informiert das ich diese nun durchführen konnte.
    Vier Tage nachdem die 12 Monate rum waren, erkundigte ich mich und mir wurde mitgeteilt das dies nicht mehr möglich sei.
    Die Begründung weshalb ich nicht informiert wurde das ich tauschen könne, wurde mir gesagt das es Probleme Ihrerseits gibt und daher die Mail nicht verschickt wurde und zudem! !!1€!!! offen wäre.
    Ich werde nicht tauschen können mit dem einen Vertrag und die 12 € wären weg.
    Seltsamerweise wurden am 1. aber erneut der zusätzliche 1 € abgebucht.
    Finde es eine Dreistigkeit das Kunden so abgezogen werden weil SIE Probleme hatten oder offensichtlich noch immer haben, denn über den anderen Vertrag habe ich auch noch keine Mail erhalten. Wären somit 24€ für nichts.
    :sleeping:

Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

• Jonathan W.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo MartinSt1978, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!

Deine Daten habe ich mir über die hinterlegte E-Mailadresse aufgerufen und mir den Fall einmal angeschaut.

Tatsächlich scheint es hier zu einer Störung gekommen zu sein und aus diesem Grund war/ist zunächst ein Handytausch nicht möglich. In der Tat ging dazu auch keinerlei Benachrichtigung an dich raus.

Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, das war sicherlich nicht beabsichtigt und liegt selbstverständlich auch nicht in unserem Interesse.

Um eine Klärung zu erreichen habe ich das Thema weitergegeben, es liegt den entsprechenden Abteilungen vor, die sich darum kümmern werden. Ich kann dir jedoch nicht versprechen, welche Lösung hier konkret erreicht werden kann. Deswegen möchte ich dich noch um etwas Geduld bitten. Wir würden uns dann bei dir melden, sobald wir neue Informationen haben.

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.