• AllnetFlat Plus mit Datenturbo

      Hi,


      bin seit knapp nem Monat Kunde bei Congstar (Prepaid) und das fehlende LTE stört ein bisschen. Hab mich auf eurer Seite rumgeklickt und das Produkt "Congstar AllnetFlat Plus" gefunden, was mir eigentlich viel zu teuer ist und auch mehr bietet als ich brauche - mit Datenturbo aber käme man da auf ne Downloadrate von 42MBit/s, die sich über 3G/HSDPA+ nicht realisieren lässt -- bekommt man beim Buchen dieser Option Zugriff auf das LTE-Netz der Telekom?

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Ok danke. Die Entscheidung auf LTE zu verzichten kann ich nicht nachvollziehen, bei der Telekom gibt's bei Prepaid ja auch LTE, nur bei unzumutbaren Konditionen... Naja solange ich in ner Stadt lebe wo es noch 3G gibt ist es wohl auszuhalten, aber in der Bahn hab ich oft nur "E", wo andere "4G" von der Telekom haben ?(