Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Gib die Rufnummer national ein z.B. 017xxxxxx. Solltest du eine Rufnummermitnahme deiner alten Rufnummer beauftragt haben ist die Aktivierung erst nach diesem Termin möglich. Ebenso werden die dann aktuellen Pin/Puk erst nach der Portierung in deinem meincongstar-Kundencenter angezeigt. Evtl. ist es nötig vorher die Congstar-Cookies in deinem Browser zu löschen
Hallo Schildkröte E und Willkommen im congstar Forum!
Bei deinem Tarif handelt es sich um einen Postpaid Vertrag, nicht um eine Prepaid Karte. Dieser wurde bereits am 1.03. aktiviert. Du kannst du die Karte also in dein Handy einlegen und benutzen. Eine Aktivierung ist nicht nötig.
Deine PIN findest du in deinem meincongstar Bereich. Solltest du die Zugangsdaten nicht haben, melde dich doch bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.