Hallo,
die Eingabe von Rufnummer & PUK ergibt stets 'ungültige Daten' bzw. 'falsche Handy-Vorwahl'
Wer kann helfen ?
Besten Dank
Schildkröte E
Hallo,
die Eingabe von Rufnummer & PUK ergibt stets 'ungültige Daten' bzw. 'falsche Handy-Vorwahl'
Wer kann helfen ?
Besten Dank
Schildkröte E
unregistrierter Benutzer (Gast)
Gib die Rufnummer national ein z.B. 017xxxxxx.
Solltest du eine Rufnummermitnahme deiner alten Rufnummer beauftragt haben ist die Aktivierung erst nach diesem Termin möglich.
Ebenso werden die dann aktuellen Pin/Puk erst nach der Portierung in deinem meincongstar-Kundencenter angezeigt. Evtl. ist es nötig vorher die Congstar-Cookies in deinem Browser zu löschen
congstar Support Team
Hallo Schildkröte E und Willkommen im congstar Forum!
Bei deinem Tarif handelt es sich um einen Postpaid Vertrag, nicht um eine Prepaid Karte. Dieser wurde bereits am 1.03. aktiviert. Du kannst du die Karte also in dein Handy einlegen und benutzen. Eine Aktivierung ist nicht nötig.
Deine PIN findest du in deinem meincongstar Bereich. Solltest du die Zugangsdaten nicht haben, melde dich doch bitte einmal im Support Chat. Diesen erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Viele Grüße,
Harry
Besten Dank