SIM Karte nicht angekommen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebes Congstar Team, ich habe gestern eine Mail bekommen das meine bestellte SIM Karte zurück gekommen ist. Ich habe die letzten Tage darauf gewartet und weder hat der DHL Bote hier geklingelt, noch hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten. Das selbe ist mir letztes Jahr bei der Handybestellung passiert. Da bekam ich auch die Nachricht das das Handy zurück gekommen ist. Da ich nun auf SIM Karte und Handy warte befürchte ich das wieder nichts bei mir ankommt. Wie kann das sein?

  • Hallo JuliaL. und Willkommen im congstar Forum,

    warum die SIM-Karte nicht bei dir angekommen ist, kann ich leider nicht sagen. Bei einem Kartentausch verschicken wir die Karten als normalen Brief, ohne Sendungsnummer. Anscheinend konnte DHL deine Adresse nicht finden. Bitte melde dich einmal im Chat um die Adresse abzugleichen und einen Neuversand zu veranlassen. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

    Viele Grüße,
    Harry