• SIM Karte nicht angekommen

      Hallo liebes Congstar Team, ich habe gestern eine Mail bekommen das meine bestellte SIM Karte zurück gekommen ist. Ich habe die letzten Tage darauf gewartet und weder hat der DHL Bote hier geklingelt, noch hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten. Das selbe ist mir letztes Jahr bei der Handybestellung passiert. Da bekam ich auch die Nachricht das das Handy zurück gekommen ist. Da ich nun auf SIM Karte und Handy warte befürchte ich das wieder nichts bei mir ankommt. Wie kann das sein?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo JuliaL. und Willkommen im congstar Forum,


      warum die SIM-Karte nicht bei dir angekommen ist, kann ich leider nicht sagen. Bei einem Kartentausch verschicken wir die Karten als normalen Brief, ohne Sendungsnummer. Anscheinend konnte DHL deine Adresse nicht finden. Bitte melde dich einmal im Chat um die Adresse abzugleichen und einen Neuversand zu veranlassen. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.


      Viele Grüße,
      Harry