Freischaltung des Tarifs

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Guten Tag,

    Handy und Sim habe ich seit längerem erhalten, wie sieht es mit der Freischaltung aus?
    Da ich seit heute im Tarif drin sein sollte und keinen Pin/ Puk in "mein Congstar" finde. Es ist nichts hinterlegt.
    Bis wann kann ich damit rechnen, da ich auf das Handy angewiesen bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luckyohm

  • Guten Tag,

    trotz Support-Chat immernoch keine Freischaltung. Die Freischaltungshotline die man hier im Forum findet, ist nicht von Congstar und somit keine Hilfe.

    Wann passiert was? Ich bin dringendst angewiesen auf das Telefon.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luckyohm

  • Hallo Luckyohm,

    du hast dich ja bereits an die Hotline gewandt.
    Die Kollegen dort haben dir den Sachverhalt erklärt.
    Daher muss ich dich aktuell um Geduld bitten.


    Gruß
    Adrian