Freischaltung des Tarifs

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag,

    Handy und Sim habe ich seit längerem erhalten, wie sieht es mit der Freischaltung aus?
    Da ich seit heute im Tarif drin sein sollte und keinen Pin/ Puk in "mein Congstar" finde. Es ist nichts hinterlegt.
    Bis wann kann ich damit rechnen, da ich auf das Handy angewiesen bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luckyohm

  • Guten Tag,

    trotz Support-Chat immernoch keine Freischaltung. Die Freischaltungshotline die man hier im Forum findet, ist nicht von Congstar und somit keine Hilfe.

    Wann passiert was? Ich bin dringendst angewiesen auf das Telefon.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luckyohm

  • Hallo Luckyohm,

    du hast dich ja bereits an die Hotline gewandt.
    Die Kollegen dort haben dir den Sachverhalt erklärt.
    Daher muss ich dich aktuell um Geduld bitten.


    Gruß
    Adrian